Der MMD Verteildienst – Teil eines großen Ganzen

Persönliche Nähe, Menschlichkeit und beste Qualität haben für uns höchste Priorität.

Als Teil eines großen Ganzen ist der MMDV ein außerordentlich gut vernetztes Direktverteilunternehmen: Er gehört zu 80 % der Südwestdeutschen Medienholding GmbH und zu 20 % anderen Verlegern. In unserer Filiale in Ostfildern beschäftigen wir 35 festangestellte Mitarbeiter und im Außendienst etwa 4.500 Zusteller. Derzeit liegt der Schwerpunkt auf der unadressierten Prospekt- und Anzeigenblattverteilung auf der Region Stuttgart, perspektivisch wird eine Ausweitung auf ganz Baden-Württemberg angestrebt.
Unser regionaler Bezug ist unsere Stärke. Wir kennen die Gebiete, in denen wir verteilen. Deshalb können wir unseren Zustellern faire Bedingungen und exakte Laufwege bieten, die sie nicht überfordern. Die Prospekte schweißen wir nicht in Plastik ein, sondern verwenden umweltfreundliche Umleger. In diesen sorgen redaktionelle Beiträge mit Bezug zur Region für eine höhere Akzeptanz und Verweildauer im Haushalt der Verbraucher.
Persönliche Nähe, Menschlichkeit und beste Qualität haben für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund suchen wir mit unseren Kunden das persönliche Gespräch.
Menschen sind uns wichtig – daher bieten wir Ausbildungsplätze für den Beruf des Bürokaufmannes/der Bürokauffrau an.